Montag, 11. Juli 2011

Ich werde noch irre.....

Was ist den hier los?Ich versuche über Opera auf meinen Blog zu zu greifen,aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.Kann nicht mal mehr einen Artikel schreiben.Irgendwie hat sich jetzt hier alles verändert.Und diese Änderungen finde ich im Moment richtig doof.Musste jetzt notgedrungen auf einen anderen Browser umsteigen,damit ich hier überhaupt was schreiben kann.Liegt es jetzt an Opera(wegen dem neuem Update) oder sind das die neuen Äderungen bei Blogger??Ich glaube,wohl eher das zweite.Und da muss sich dann noch einiges ändern.Im Moment komm ich hier überhaupt nicht zu recht.Und ich habe auch keine Lust,ständig einen anderen Browser zu benutzen,nur damit ich einen Artikel schreiben kann.Vorher lief doch alles so gut,warum jetzt die Änderung???
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails