Mittwoch, 27. Juli 2011

Vernarrt bin ich

Ja,ich bin wirklich ganz vernarrt in meinen Tablet pc.Ich schleppe Ihn wirklich fast ueberall mit hin.In die Kueche beim abwaschen nutze ich Ihn als Radio,auf dem Sofa,lese ich mein Buch und nebenbei bin ich am twittern.Oder jetzt,ich liege krank im Bett,aber mir ist gerade ein Artikel fuer mein Blog eingefallen.Ja,ich bin ernarrt und moechte meinen Tablet Pc nicht mehr missen.

Kommentare:

kralle hat gesagt…

:) Die Frau mit den zwei Gesichtern also? ;-) Na gut. Mir geht es ja fast genau so. Habe allerdings nun doch einen - aus Werbetechn. Gründen will ich die "Apfelsorte" hier nicht beim NAmen nennen - bestellt. Wird allerdings genau in der Ausführung ect. nebst in Schwarz ca. 4 - 6 Wochen dauern. LAut "Apfelshop". ;-) Aber ich bin schon ganz hipplig, habe mir entsprechende Seiten für Bücher ect. schon zurecht gelegt. ;-) Wird ein Spass werden, wenn es soweit sein wird. :)
Ansonsten wünsche ich dir gute "Besserung" und immer eine volle Akkuleistung für deinen elektronischen "Ersatzmann" in Tabelform. :D

LG rolf

Kessy hat gesagt…

Würde mich freuen,wenn du dann mal schreibst,wie dir das "Äpfelchen" gefällt.Wünsche dir ganz viel Spass damit und natürlich ganz viel Akkuleistung!!

kralle hat gesagt…

Wo soll ich anfangen, um über mein "Äpfelchen" zu berichten, ohne das dies eine laute Lobeshymmne nur wird? ;-) Da ich ja unverschähmt und bescheiden bin, habe ich mir auch gleich das neue I Phon dazu gegönnt. "Mann" gönnt sich ja sonst nichts. :D ......

Also das iPad ist der absolute Hammer. Bin seit fast einer Woche nur damit beschäftigt zu laden, zu probieren usw. Es begleitet mich nun ja Dank seiner geringen Grösse und Gewicht, auch überall mit hin. Internet auf die Schnelle?.....kein Problem. Filme unterwegs?.... kein Problem. Der Empfang ist sehr gut und die Bibliothek wächst von Tag zu Tag. MAl schauen, wann ich das alles lesen kann und werde. ;-) Einen Wermutstropfen habe ich allerdings doch. Das iTunes Center Schweiz bietet nur einen Bruchteil von dem an, was es in Deutschland auch so zu erwerben und laden gibt. Also werde ich demnächst "unbedingt" wieder nach Deutschland fahren müssen. :) Es ist zwar teuer, aber ich weis, dass sich diese Investition absolut gelohnt hat. Selbst ein Office Programm habe ich dabei, wo ich meine ganze Büroarbeit und das Schreiben da bewältigen kann. Habe deswegen der jüngsten mein Netbook geschenkt. Ihre Freude kannte keine Grenzen. Also wenn du irgend wann eine entsprechende Investition machen willst, dann kann ich dir das iPAd 2 nur empfehlen. das einser gibt es jetzt auch schon sehr günstig, ist aber "nur" für WLAN gedacht. Also erkundige dich dann lieber genau, oder frage mich. :D
So. Muss aufhören und neue Apps laden. :D

LG rolf

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails