Samstag, 31. Dezember 2011

Ein letzter Artikel im alten Jahr

Also ich muss schon sagen,durch das Buch Notaufnahme,will ich jetzt erst recht nicht mehr in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Also was da für durchgeknallte Typen rum laufen ist echt krass. Gerade eben habe ich mal gecheckt ob das Lappi auch meinen MP3 Player am USB Anschluss auch nimmt.Mir wurde ja gesagt,das der nur bis Windows 7 ausgelegt ist und ich habe ja Linux hier drauf.Also ausprobiert und siehe da,es funktioniert!Und ausserdem habe ich dann noch gesehen,das ich da sogar noch ein Hörbuch drauf habe.Gut zu wissen,nur für den Fall das mir mal die Ebooks ausgehen!!;-) Ach übrigens Ebooks,da habe ich heute noch eine Überraschung erlebt.Ich hatte noch einige Ebooks auf einer Speicherkarte abgespeichert aber mein damaliger PC wollte sie einfach nicht mehr nehmen.Zeigte mir immer an,das die Karte defekt sei.Nun habe ich sie aber einfach mal mit dem Läppi ausprobiert und siehe da,sie geht und ich habe meine ebooks wieder.Na schöner kann doch das Jahr gar nicht ausklingen oder? In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern Ein frohes neues Jahr!Und für alle Biker unter euch ein Schrott und Bullenfreies Jahr!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails