Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich bin wieder online!!

So Ihr lieben da draussen.Ich bin wieder da.Wieso ich weg,bzw.offline war?Ganz einfach,mein Tablet Pc war kaputt.Sage und schreibe 4 Wochen wollten die mich auf ein neues Gerät warten lassen.Nee....aber nicht mit mir.Nach 4 Wochen habe ich dann zu x-ten Mal wieder angerufen und sollte wieder vertröstet werden.Da ist mir dann die Hutschnur gerissen.Und da ich noch Garantie auf dem Gerät habe,habe ich Ihn einfach gegen ein Laptop umgetauscht.Nun habe ich ein wunderschönes neues Laptop und kann endlich wieder meine Ebooks lesen.Und die blöden Tablets Pc können mir gestohlen bleiben.Jawohl!!!

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Ach mensch, dabei warst du doch erst so begeistert von dem Teil. Tut mir leid für dich. Aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Notebook.

Ach ja,
Ein Frohes Fest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2012 wünsche ich.

Kessy hat gesagt…

Ja,das Teil war leider doch ein Reinfall!Aber das Notebook ist klasse.Ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails