Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Tag am 29.12.2011

Es ist jetzt 12:30 Uhr und mein Hund meldet sich bei mir,ich glaube ich muss dann gleich mal mit der Dicken raus.Das wird aber bestimmt ein kurzer Spaziergang bei dem Wetter. 13:14 Uhr. So ich bin wieder da.Das ist doch ganz schön stürmisch auf dem Feld.Richtig kalter Wind.Unser Hund ist auch froh,wieder zu Hause zu sein. So jetzt werde ich noch etwas lesen und danach noch ein bisschen was im Haushalt machen.Übrigens habe ich in meiner Statistik gelesen,das einige von Euch auch das Problem hatten,das Ihr Browser von Blogger nicht unterstützt wird.Nun,ich habe hier auf meinem Notebook Firefox installiert und das Problem ist behoben. Wie Ihr sicher merkt,habe ich heute mal richtig Lust wieder zum schreiben.Irgendwie brauche ich das heute einfach mal.Vorhin habe ich auch mal wieder bei Lovleybooks vorbei geschaut und gesehen,das ich sage und schreibe dieses Jahr 29 Bücher(inclusive Hörbücher)gelesen habe. Übrigens ist es eine Frau die mit dem Mordfall in dem Buch Notaufnahme beschäftigt ist.Ja das Buch hat so ein bisschen was von der Autorin Cody McFayden würde ich sagen.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails