Dienstag, 4. Januar 2011

Lustiges an der Bushaltestelle

Es ist schon witzig was man ab und zu mal an der Bushaltestelle so erlebt.Gestern zum Beispiel hat mich ein junger Mann mit einem Flachmann in der Hand mit den Worten begrüsst:"Ich bekomme keine Schweinegrippe,ich habe ja eine gute Medizin dagegen" und hielt mir den Flachmann unter die Nase.Ob er das wirklich ernst gemeint hat???

Na was lese ich den da?

Ohje ohje,die Schweinegrippe bricht wieder aus.In Niedersachsen gibt es ja schon bereits 2 Todesfälle.Kommt da jetzt wieder eine neue Impfwelle auf uns zu??Na und dann ist ja Chuck Berry (84) bei einem Konzert zusammen gebrochen.Okay,er soll ein ganz grosser Musiker sein und wurde auch in die Hall of Fame aufgenommen. Trossdem muss man doch nicht mit 84 Jahren noch auf der Bühne stehen oder?Ja und dann habe ich noch gelesen das am Dienstag (also heute)wohl eine fast Sonnenfinsterniss bevorsteht.Tja,die muss aber leider ohne mich statt finden,da ich arbeiten muss.Aber allen die sie sehen können,wünsche ich viel Spass dabei.Ach ja,das hätte ich doch fast vergessen,die Bundeswehr hat zum letzten mal Wehrpflichtige eingezogen.Das es so was gibt hätte sich wohl vor ein paar Jahren noch keiner zu träumen gewagt.Was eine Weltwirtschaftskrise doch alles so auslöst.

Sonntag, 2. Januar 2011

Gut reingekommen?

Na habt ihr alle Silvester gut überlebt?Ich ja.Und ich habe auch gelernt,das man nicht soviel von den Früchten naschen soll,wenn es Bowle gibt!Deswegen war gestern auch erstmal aus nüchtern bei mir angesagt.Aber na ja,es ist ja nur einmal im Jahr Silvester.Tja,und morgen ist dann auch schon wieder arbeiten angesagt.Die 2 Wochen Urlaub sind wirklich wie im Flug vergangen!Na ja,noch bis April durch halten,und dann mal sehen was kommt in Sachen Arbeit.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails