Freitag, 28. Januar 2011

10Std.gearbeitet

Gestern habe ich 10 Std.durchgearbeitet.Wir hatten in der Mensa eine grössere Veranstaltung und ich war von 7 Uhr morgens bis 17 Uhr nachmittags auf der Arbeit.Dafür habe ich heute dann frei.Das brauche ich heute aber auch.Hörbuch mässig habe ich jetzt Solar in angriff genommen.Weiss aber nicht wie ich das Hörbuch richtig einschätzten soll."Nett" wäre der richtige Begriff,aber das war es dann auch schon.Es unterhält mich.Aber ansonsten dümpelt es so vor sich hin.Ein Reisser ist es nicht.Die Landkarte der Zeit war da schon besser und hat mich des ein oder anderen mal zum lachen gebracht.

Montag, 24. Januar 2011

Was soll ich...

mal wieder schreiben?Es passiert im Moment nichts aufregendes in meinem Leben.Kann euch eigentlich nur berichten,das ich am Samstag wieder ein neues Hörbuch angefangen habe.Diesmal ist es "Die Landkarte der Zeit" und ich muss sagen,das man sich von dem Titel nicht in die Irre führen lassen sollte,den mit Zeitreisen hat das bis jetzt wenig zutun.Sicher fragt Ihr euch,warum ich im Moment so wenig über meine Hörbücher schreibe.Ich muss sagen,das mir irgendwie ein bisschen dafür die Motivation fehlt.Wenn man sich mal so im Netz umschaut,kann man für jedes Buch eine Rezession finden.Und irgendwie ist mir im Moment die Lust daran vergangen.Obwohl ich ja noch nicht mal eine richtige Rezession geschrieben habe.Mir fehlt im Moment einfach die Lust dazu was zu schreiben.Ich hoffe das es sich aber bald wieder ändern wird.Natürlich werde ich euch trossdem weiter auf dem laufenden halten was ich gerade für ein Hörbuch höre.Das könnt Ihr dann immer in der rechten Spalte nach lesen.Und wenn sich irgendwas besonderes in meinem Leben tut,werde ich es euch natürlich wissen lassen.Keine Angst,der Blog bleibt bestehen,nur werde ich wohl mir eine kleine Auszeit nehmen.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails