Freitag, 11. November 2011

Na ganz toll...

ich wollte euch gerade erzählen,das ich Winterkartoffelködel durch habe als mein AndroBlogger Probleme machte.Aber jetzt scheint er wieder zu gehen.Ja ja,die Technik.Winterkartoffelknödel ist wirklich ein sehr amüsantes Buch und hat mich gut unterhalten.Freue mich schon auf das nächste Buch von Rita Falk.Das muss aber erstmal etwas warten,weil ich jetzt erstmal Schatten der Vergangenheit lese,dessen Autor mir gerade nicht einfallen will.

Donnerstag, 10. November 2011

Der Tag

fängt bei mir heute schon irgendwie total blöd an.Als erstes werde ich von so einem blödem Laubsauger aus dem Schlaf gerissen.Und gerade eben,war dann auch die Geschirrspülmaschine der Meinung,nicht anspringen zu müssen.Da ist mir der Kragen geplatzt und sie hat eine Tracht Prügel bekommen.Jetzt laüft sie wieder.Mal sehen wer heute noch nach Schläge bettelt.Elektrogeräte habe ich ja noch einige.

Mittwoch, 9. November 2011

AndroBlogger

So,das mit dem App hat ja super geklappt.Wenn jemand auch das kstenlose App haben möchte,es nennt sich AndroBlogger.
Das Wetter ist ja heute auch wieder grau in grau.Als ich heute morgen mit dem Hund draussen war,da war tiericher Nebel.Den Hund konnte man nur noch dank der Leine erahnen.Sehen konnte man Ronja nämlich nicht mehr.Wenn mich jemand im Nebel gesehen hätte,hätte er warscheinlich gedacht ich führe die Leine Gassi......lol

Das ist jetzt mal ein Testartikel

Ich habe mir gerade ein neues App runter geladen,wo ich fertige Artikel an meinen Blog schicken kann.Und das probiere ich jetzt hier gerade aus.

Dienstag, 8. November 2011

Bewerbungstraininig

Ja meine Lieben,es ist mal wieder soweit.Das Jobcenter hat mich mal wieder zu einem schwachsinnigen Bewerbungstrainig verdonnert.Irgendwie muss man ja das Steuergeld verschleudern.Ich mache den Lehrgang jetzt zum dritten mal mit.Am 1.12 geht es los und das auch gleich für ein halbes Jahr.Zum Jahresende wird also noch mal kräftig das Steuergeld verschwendet.

Montag, 7. November 2011

Weihnachtsbücher

Heute würde ich von euch gerne mal wissen,ob es für die Weihnachtszeit spezielle Bücher bei euch gibt,die Ihr unbedingt lesen möchtet.Bei mir ist es das Buch "Winterkartoffelknödel"von Rita Falk.Und dann gibt es noch einen Cora Roman,der sich nur mit Weihnachten beschäftigt.Und wie sieht es so bei Euch aus?

Sonntag, 6. November 2011

Schreibe viel auf Twitter

Einige haben mich wohl schon etwas vermisst.Keine Angst,ich bin noch da.Allerdings weiss ich im Moment nicht viel zu scheiben.Aber ab und an schreibe ich ein paar Sätze auf Twitter.Wer also wissen möchte was ich da so schreibe,der gibt bitte www.twitter.com/kessy230769 in die oberste Leiste ein.Dann könnt ihr dort lesen was ich so schreibe.Aber hie auf meinem Blog könnt ihr das auch an der rechten seite verfolgen.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails