Samstag, 31. Dezember 2011

Ein letzter Artikel im alten Jahr

Also ich muss schon sagen,durch das Buch Notaufnahme,will ich jetzt erst recht nicht mehr in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Also was da für durchgeknallte Typen rum laufen ist echt krass. Gerade eben habe ich mal gecheckt ob das Lappi auch meinen MP3 Player am USB Anschluss auch nimmt.Mir wurde ja gesagt,das der nur bis Windows 7 ausgelegt ist und ich habe ja Linux hier drauf.Also ausprobiert und siehe da,es funktioniert!Und ausserdem habe ich dann noch gesehen,das ich da sogar noch ein Hörbuch drauf habe.Gut zu wissen,nur für den Fall das mir mal die Ebooks ausgehen!!;-) Ach übrigens Ebooks,da habe ich heute noch eine Überraschung erlebt.Ich hatte noch einige Ebooks auf einer Speicherkarte abgespeichert aber mein damaliger PC wollte sie einfach nicht mehr nehmen.Zeigte mir immer an,das die Karte defekt sei.Nun habe ich sie aber einfach mal mit dem Läppi ausprobiert und siehe da,sie geht und ich habe meine ebooks wieder.Na schöner kann doch das Jahr gar nicht ausklingen oder? In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern Ein frohes neues Jahr!Und für alle Biker unter euch ein Schrott und Bullenfreies Jahr!

Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Tag am 29.12.2011

Es ist jetzt 12:30 Uhr und mein Hund meldet sich bei mir,ich glaube ich muss dann gleich mal mit der Dicken raus.Das wird aber bestimmt ein kurzer Spaziergang bei dem Wetter. 13:14 Uhr. So ich bin wieder da.Das ist doch ganz schön stürmisch auf dem Feld.Richtig kalter Wind.Unser Hund ist auch froh,wieder zu Hause zu sein. So jetzt werde ich noch etwas lesen und danach noch ein bisschen was im Haushalt machen.Übrigens habe ich in meiner Statistik gelesen,das einige von Euch auch das Problem hatten,das Ihr Browser von Blogger nicht unterstützt wird.Nun,ich habe hier auf meinem Notebook Firefox installiert und das Problem ist behoben. Wie Ihr sicher merkt,habe ich heute mal richtig Lust wieder zum schreiben.Irgendwie brauche ich das heute einfach mal.Vorhin habe ich auch mal wieder bei Lovleybooks vorbei geschaut und gesehen,das ich sage und schreibe dieses Jahr 29 Bücher(inclusive Hörbücher)gelesen habe. Übrigens ist es eine Frau die mit dem Mordfall in dem Buch Notaufnahme beschäftigt ist.Ja das Buch hat so ein bisschen was von der Autorin Cody McFayden würde ich sagen.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Buch Notaufnahme erstes Fazit

Ich bin doch sehr überrascht von dem Buch Notaufnahme.Erst habe ich gedacht,das es so im Still von der Serie Emergeny Room ist.Aber da habe ich mich getaüscht.Es ist doch ein Thriller,der in einer Notaufnahme spielt,wo eine namenhafte Professorin vergewaltigt und ermordet wurde.Das Das Buch ist im „Ich“ Stiel geschrieben.Und das gefällt mir ja immer ganz gut.Das Buch(Ebook) hat 323 Seiten und ich glaube mal,das ich es mit ins Jahr 2012 mit rüber nehmen werde.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schweinskopf al Dente habe ich durch

Ja das war mal wieder ein Buch nach meinem Geschmack.Die Lachkrämpfe waren schon genial die ich bekommen habe.Nur gut das ich das Buch nicht unterwegs z.B im Bus gelesen habe.Da hatten mich wohl doch einige Leute dann etwas verwundert angeschaut!! Weiter mache ich jetzt mit dem Buch von Linda Fairstein.Und das Buch heisst "Notaufnahme".Weder die Schriftstellerin noch das Buch sagen mir etwas.Ich darf also gespannt sein was mich erwartet.Natürlich werde ich berichten.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich habe was interesanntes entdeckt

Und zwar macht die Marie vielleicht ja eine Leserunde zu Büchern von Umberto Eco.Ich selber kenne diesen Schriftsteller leider noch nicht,aber vielleicht hat ja der ein oder andere Intresse daran.Ich jedenfalls finde die Idee nicht schlecht.Nur leider fehlt mir im Moment auch etwas die Zeit dafür.Ach ja,Marie hat geschrieben,das sie eine Seite gefunden hat wo man die Bücher bis zum 28.12.11 kostenlos bekommt. Hier geht es zum Artikel von Marie--->vielleserin Falls der Link nicht funktionieren sollte,gebt in eurem Browser bitte www.vielleserin.blogspot.com ein Viel Spass beim mitmachen!

Montag, 26. Dezember 2011

Gemütlich

geht es heute bei mir zu.Heute ist es richtig schön ruhig und ich nutze die Zeit um noch ein paar Seiten in Schweinskopf al Dente zu lesen.So lasse ich mir Weihnachten gefallen.Morgen bin bin ich dann wieder in Mölln und mache da dann wieder mein Bewerbungstraining.Mal sehen wie das dann morgen so wird.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails