Sonntag, 8. Januar 2012

Heute ist Sonntag

Und heute lasse ich es mal ganz gemütlich angehen.Vorhin habe ich erstmal ganz lange mit meiner Freundin Judith aus Rumänien gechatet.Judith,das müssen wir mal öfter am Wochenende machen.Das hat mal wieder richtig Spass gemacht.Ja und jetzt lese ich noch ein bisschen.Wie gesagt,es ist heute ein richtig ruhiger Sonntag.Morgen bin ich dann wieder in dem sogenannten Bewerbungstrainig und werde mir da den Hintern platt sitzen.....und nichts lernen!!!!Schade um die schönen Steuergelder,aber anscheinend hat der Staat für sowas immernoch genung Geld.Traurig aber war.....

1 Kommentar:

Ghost hat gesagt…

Och du, das denk ich mir auch immer. Was ich schon für beschrubbte Maßnahmen mitmachen musste..... teilweise eine einzige Lachnummer. Und dann behaupten, dass so wenig Menschen wie noch nie arbeitslos wären. Kein Wunder wenn man sie mit solchen Pseydomaßnahmen aus der Statistik raus mogelt.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails