Montag, 9. Januar 2012

Pure Langeweile

Ja das hatte ich heute mal wieder bei dem Bewerbungslehrgang in Mölln.Wir haben sage und schreibe 6 Stunden in einem Raum gesessen und keiner hat sich um uns gekümmert.Pc also an und und dann wurde so durch die Gegend gesurft.Aber auch da können 6 Stunden ganz schön lang werden.Also habe ich mir dann einen Roman mitgenommen und habe ab und zu gelesen.Besser gesagt ich habe den Roman jetzt fast durch.Ist ein richtig schön schmalziger Liebesroman vom Cora Verlag.Auf ein schweres Buch habe ich nämlich keine Lust,weil es nicht in meine Handtasche passt.Und Ebooks kann ich in der Schule leider nicht lesen,da der Pc dafür nicht ausgelegt ist.Na ja,jedenfalls habe ich für die Schule,jetzt so einen Roman und hier zu Hause lese ich dann mein Ebook weiter.Ach ja,wenn jemand die Filme von Agatha Christie mag,dann kann ich Ihm oder Ihr nur die Bücher von Ihr ans Herz legen.Hercules Piroths Weihnachten hat mich wirklich sehr gut unterhalten!!Man das war aber auch wirklich eine komische Verwandschaft.Und den Mord hätte ich Ihnen allen zu getraut.Aber es kam alles ganz anders.....so eine Familie wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Jetzt mache ich aber weiter mit dem Buch von Sebastian Fitzek"Der Seelenbrecher".Ich habe vorhin schon etwas reingelesen und da geht es gleich von Anfang an richtig zur Sache!!!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails