Donnerstag, 12. Januar 2012

Ronja und der Hubschrauber

Als ich gestern mit meinem Hund spazieren ging,habe ich mich mal wieder vor Lachen ausschütteln wollen.Ich tobte mit meinem Hund übers Feld und in einiger Entfernung flog ein Hubschrauber,der dann den Kurs über das Feld änderte.Ronja und ich hielten inne und beobachteten den Hubschrauber.Als er dann näher kam,fing mein Hund an zu knurren.Das war ja auch bedrohlich,da der Hubschrauber auch etwas tiefer kam.Als er dann über uns rüberflog,rannte Ronja wie von der Tarantel gestochen hinter dem Hubschrauber hinterher und versuchte Ihn mit wütendem Knurren und lautem Gebell vom Himmel zu holen.Und Frauchen lag vor Lachen schon fast im Graben.... Das war wirklich ein Bild für die Götter kann ich euch sagen.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails