Donnerstag, 8. März 2012

Abgesagtes Hanseweekend in Lübeck,grosse Demo

So,ich muss mich jetzt doch mal wieder auch hier zu Wort melden.Den das was da in Lübeck im Moment in Sachen Politiker und der Hanseweekend abgeht,schlägt wirklich jedem Fass den Boden aus.Was bitte denken sich einige Politiker eigentlich??Das sie Gott sind??Ich habe dazu ja schon einiges auf meinen Seiten bei Facebook veröffentlich.Und nun wird es am 5.5 in Lübeck eine grosse Bikerdemo geben.Und das ist gut so.Es wird Zeit das wir den Politikern da oben mal zeigen,das wir hier immer noch eine Demokratie und keine Diktatur haben!!!!Das sollten sich nämlich einige Politiker im Lübecker Rathaus mal wieder ins Gedächniss rufen. Wer mehr zu der Demo in Lübeck wissen möchte,der gehe bitte auf folgenden Link: Bikerdemo in Lübeck Ich würde mich freuen,wenn dieser Artikel weiterverbreitet wird!!Nur so können wir uns wehren!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails