Sonntag, 25. März 2012

Lesen

Das ist im Moment ganz schön mau bei mir muss ich sagen.Den Grund dafür wissen ja vielleicht schon einige von euch.Ich bin seit dem 21.3.2012 wieder in Arbeit.Und ich arbeite in einem Seniorenheim in Früh und Spätschicht.Nein,es ist keine Leiharbeit.Nach so langer Arbeitslosigkeit,ist es für mich erstmal wieder sehr gewöhnungsbedürftig in Sachen Arbeit.Und ich hoffe,das ich alles schaffen werde.Es gibt soviel neues zu lernen.Und das bereitet mir doch etwas Bauchschmerzen.Aber irgendwie muss ich mich da jetzt durchbeissen.Wie gesagt,ich hoffe ich schaffe das alles. Lesen tue ich aber immer noch.Allerdings jetzt nicht mehr so ausgiebig.Mein aktuelles Buch heisst im Moment "Toogle" und ist von Felix Weyh.Es hat 449 Seiten und ich bin jetzt auf Seite 374. So Ihr lieben,ich melde mich dann auch für heute mal wieder hier ab.Habe heute Spätschicht.Melde mich aber trossdem hier ab und an mal zu Wort,wenn es was zu berichten gibt oder mir etwas auf der Seele liegt.

Kommentare:

Handy Bloggerin hat gesagt…

Hi, das finde ich aber toll das du wieder eine Arbeit gefunden hast! Habe keine Angst, das wirst du schon schaffen alles unter einem Hut zu bekommen. Freu mich schon auf eine neue Post von dir. :-)

Kerstin Cordes hat gesagt…

Hallo Handy Bloggerin!
Leider habe ich Deinen Komentar jetzt erst gelesen.Wie du vielleicht ja schon mitbekommen hast,klappt das leider nicht so mit meiner Arbeit wie ich mir das ganze vorgestellt habe.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails