Freitag, 27. April 2012

27.4 wieder so ein mieser Tag

Ich habe heute ganz schön Lauferrein mal wieder gehabt.Erst zum Arzt wegen der Überweisung zum MRT und weil die Berufsgenossenschaft der Meinung ist,das es sich bei mir nicht um einen Arbeitsunfall handelt. Und dann noch zum Jobcenter weil mein Ex-Arbeitgeber der Meinung ist,das er ein Formular nicht ausfüllen müsste.Aber ich hoffe das sich noch alles zum guten wendet.Na ja und telefonieren durfte ich heute auch noch.Die AOK will mich sprechen.Habe so das Gefühl das ich wohl in Sachen Arbeitsrecht einen Anwalt brauchen werde.Wer weiss was da noch alles so kommt.Aber dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.Ich will doch nur das was mir zu steht,was mein gutes Recht ist.Aber das hier in diesem Staat zu bekommen ist leider nicht so einfach.Traurig aber war.Ich hoffe der Tag wird noch etwas besser heute.Habe jetzt etwas gelesen,damit ich mal etwas abschalten kann und es hat doch etwas geholfen.Ich werde mich jetzt einfach für den Rest des Tages einfach nur noch entspannen.Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails