Freitag, 20. April 2012

Altenheim

Ich hatte ja schon mal geschrieben,das ich darüber auch noch mal einen Artikel verfassen möchte.Ich habe ja in einem Altenheim gearbeitet.Und das war für mich persönlich nicht so schön.Ehrlich,ich möchte nicht alt werden und dann so gebrechlich sein.Aber wer weiss schon,was einem die Zukunft bringt.Es ist ja gut das es solche Einrichtungen für alte Menschen gibt.Und ich bewundere die Pfleger die dort arbeiten.Frage mich wirklich wie die das nervlich durch halten.Also ich habe festgestellt,das es nichts für mich ist,obwohl ich nur in der Küche gearbeitet habe.Aber das ein oder andere bekommt man ja doch mit,ob man nun will oder nicht.Jedenfalls,habe ich festgestellt,das ich für so was nervlich nicht geschaffen bin.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails