Freitag, 6. April 2012

Ausgebeutet und versklavt wurde ich

Ich will gleich auf den Kern der Sache zu sprechen kommen.Ich habe mich ja nun riesig auf meine neue Arbeit gefreut.Aber leider wehrte die Freude nicht lange.Ich habe malochen müssen bis zum umfallen.Ach ich weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll.Ja ich weiss,am besten am Anfang.Ich hatte euch ja schon von meiner Spätschicht erzählt und das ich da doch einwenig Muffen vor hatte.Erst dachte ich noch,das schaffe ich,leider war das ein Trugschuss,da mein Knie nicht mehr mitspielte und ich am 3 April einen Arbeitsunfall hatte,da ich alleine versuchte eine volle Selterkiste vom Stapel zu holen(der Stapel war höher als ich)und dann sollte die auch noch die Kellertreppe rauf.Wie gesagt,ich war ganz alleine und vom Pflegepersonal war auch weit und breit keiner zu sehen.Es hat ganz komisch geknackt in meinem Knie und ich konnte nicht mehr auftreten.Gestern bin ich dann zum Arzt und nun humpel ich hier so durch die Gegend.Jedenfalls,war mein Chef der Meinung,das er bei mir anrufen müsste und mir mit fristloser Kündigung drohen könnte,obwohl ich noch bis zum 10.4 krankgeschrieben bin. Ich habe bei der Spätschicht die Arbeit für 2 Leute gemacht.Normalerweise fängt die Spätschicht um 17 Uhr an und Endet um 20 Uhr.Ich bin aber schon immer um 16.20 bzw.16.30 Uhr dagewesen,weil ich wusste,das ich sonst das Abendbrot für sage und schreibe 25 Personen im Altersheim nicht rechtzeitig fertig bekomme.Und da ich alleine in der Küche war,kam ich dann vor 20:30 Uhr auch nicht zum Feierabend.Diese eine Stunde mehr wird natürlich nicht als Überstunde angesehen.Wenn ich früher komme und später gehe ist das ja meine Sache,so denkt der Betrieb.Und das ganze für sage und schreibe einen Bruttolohn von.....da kriege ich echt das kotzen!!!!!! Kein Geld der Welt ist es wert,das ich mir meine Gesundheit kaputt mache!!!Da muss schon ordentlich was bei rüberkommen,das ich mir sowas antue und nicht nur so ein paar Euronen!!!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails