Dienstag, 3. April 2012

Das Wetter lässt zu wünschen übrig

Ja es ist April und der macht ja bekanntlich was er will.Und das im wahrsten Sinne des Wortes.Heute Mittag hat es hier mal wieder geschneit.Also die Runde mit dem Hund wurde dann doch wieder sehr klein. Ich habe bei "Ghost" gelesen,das Sie eine Anfrage von einer Zeitung bekommen hat,ob sie nicht Artikel für die schreiben möchte.Und ich habe mir da auch so meine Gedanken drüber gemacht.Aber ich habe ja in sowas noch gar keine Erfahrung.Würde mich schon mal interesieren wie sowas abläuft.Aber habe ich überhaupt die nötigen Qualifikatonen dafür?Ich weiss es nicht.Und was bekommt man dafür bezahlt?Fragen über Fragen.... Arbeitsmässig ist es im Moment ganz gut bei mir.Ich komme gut mit der Spätschicht klar.Nun ist diese Woche auch mal die Frühschicht dran und ich bin schon sehr gespannt wie das dann so wird.Wird schon gut gehen.Auf alle Fälle gehe ich die Sache jetzt wesentlich entspannter an und lasse mich nicht mehr verrückt machen oder unter Druck setzen.Ich mache meine Arbeit so gut wie ich es kann.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails