Mittwoch, 25. April 2012

Faszinierend ist das „Buch der Schatten“ für mich

24.4.12 Ich lese im Moment ja gerade den dritten tTeil von „Das Buch der Schatten“ und Cal und Morgan sind gerade in dem magischem Laden um ein zu kaufen.Ich habe im Moment das Gefühl als wäre ich selber da.Das ist total faszinierend.Ich fühle mich total eins mit dem Buch.Ich habe auch bei Google mal „Wicca“ eingegeben und diesen Hexenzirkel gibt es tatsächlich.Irgendwas ist heute mit meinem Internet los.Das Seiten aufbauen dauert ewig und meisten komme ich erst gar nicht auf die Seiten rauf.Das ist doch echt zum wahnsinnig werden.Na ja,dann werde ich jetzt halt noch ein wenig weiter lesen. 25.4.12 Internet geht wieder.Habe heute erstmal wieder den Störungsdienst anrufen müssen!!!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails