Donnerstag, 19. April 2012

Küche und Co.am 15.4.12

Ich weiss,die Überschrift irritiert jetzt wahrscheinlich ein bisschen.weil wir heute ein anderes Datum haben.Aber ich schreibe meine Artikel ja vor.Also gut,ich lege dann jetzt mal los..... Heute sind wir so gut wie fertig geworden mit unser Küche.Die Renovierung war auch echt mal notwendig.Jetzt sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und dann haben wir es endlich geschafft.Tja und dann gehen wir beim Keller bei und werden den entmisten.Eigentlich müssten wir auch noch die Stube renovieren,aber davon will ich im Moment gar nichts hören oder sehen.Gerade habe ich mal bei Facebook rein geschaut und schon wieder habe ich jede Menge Spieleanfragen bekommen.Ich habe auf Facebook schon so oft gepostet,das ich diese Anfragen nicht will,aber das scheint wohl niemanden zu interesieren.Und so bleibt mir auch weiterhin nur die Option,den Mist einfach zu ignorieren!! Demnächst werde ich übrigens auch mal wieder die lustigsten Suchbegriffe von meinem Blog posten.Mal sehen was da so noch bis zum Ende des Monats zusammen kommt.Im Moment habe ich ja auf Grund meiner Krankschreibung wieder sehr viel Zeit zum bloggen.Wollen wir mal hoffen,das mir noch ein paar gute Themen einfallen werden.Ach,ich kriege das schon irgendwie hin. Und nun komme ich doch nicht drum rum,ich habe doch mal eben bei den Suchbegiffen nachgeschaut und habe folgenden Begriff gefunden:Leiharbeit schmuse.Tja was soll ich jetzt dazu sagen??Was hat der jenige den bei mir gesucht??Einen Leiharbeiter zum Schmusen??Tut mir leid,damit kann ich hier leider noch nicht dienen.Aber ich hätte da eine gute Adresse in Hamburg....da gibt es einige die wahrscheinlich gerne schmusen würden,wenn Sie genug Geld mitbringen.;-) Jetzt wo ich hier gerade diesen provisorischen Smilie eingesetzt habe,fällt mir ein,das Blogspot da ja auch noch was ändern könnte.So ein paar Smilies würden sich hier doch ganz gut machen.Ja ja,so sind meine Gedanken heute am 15.4.Ab sofort wird alles aufgeschrieben,was mir so durch den Kopf geht.Ach,da fällt mir gerade noch was ein,was ich euch ja noch gar nicht erzählt habe.Ich war ja bei diesem komischen Seminar in Mölln,na ihr wisst schon,Bewerbungstraining.Na ja,ich weiss aber noch sehr gut,das ich immer an der Bushaltestelle von der Seniorenresidents in ein Restaurant schauen konnte und auf einem Platz sass immer eine alte Dame.Und irgendwie habe ich es mir dann morgens schon zur Aufgabe gemacht,zu schauen ob die Dame da auch wieder sitzt.Ja,sie war immer da und nachhher hatte sie dann sogar Herrenbesuch. So,ich glaube nun habe ich Euch für heute aber genung zu geschwaffelt.Ich melde mich dann morgen wieder zu Wort!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails