Montag, 30. April 2012

Mein MRT ist gut gelaufen....

den ich habe keine Panik in dem Teil bekommen.Es war gott sein Dank ein etwas neuwertigeres Gerät und ich brauchte keine Angst zu haben das das Teil über mir zusammen bricht.Trossdem ist es ja ein blödes Gefühl wenn man da drinne liegt.Also mit dem Kopf möchte ich da nicht rein.Jetzt bin ich mal gespannt was den meine Ärztin zu den Bildern sagt und wie wir weiter vor gehen werden.Nun werde ich aber erstmal schauen ob sich schon was auf meinem Konto eingefunden hat.Muss mal wieder ein paar Rechnungen bezahlen....grummel.. 15:26 Uhr ich habe meine Fantasyreihe jetzt durch.Leider muss ich sagen.Wie ich schon sagte,die ist richtig klasse.Und das Ende ist sowas von romantisch......ach ja!!! 17:47 Uhr Ich mache jetzt übrigens weiter mit dem Buch "Ich.darf.nicht.schlafen."Es ist von S.J.Watson.Da geht es um eine Frau,die morgens aufwacht und nicht weiss,wo sie ist und vorallem wer sie ist!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails