Montag, 16. April 2012

Schreibblockade,mein Kopf ist leer

Oh man,ich weiss gar nicht wie ich diesen Artikel heute nennen soll.Mir fällt einfach keine Überschrift ein. Letzte Woche hatte ich noch soviele Ideen über was ich schreiben könnte und heute habe ich eine Blockarde in meinem Kopf.Nein,eigentlich ja nicht,den ich schreibe hier ja doch etwas.Auch wenn es,so wie es aussieht,heute irgendwie nur Blödsinn dabei rauskommt. Okay Kessy,jetzt denk doch einfach mal ein wenig nach.Du hast dir doch letzte Woche Gedanken über das Thema Geld gemacht und vor kurzem hast du über Harz 4 gegrübelt.Hm,worüber könnte ich noch schreiben??Man,die Nachrichten sind doch immer voll mit irgendwelchen Themen,die haben doch auch immer was zu schreiben.Aber vielleicht können mir meine Leser ja mal etwas auf die Sprünge helfen.Also meine lieben Leser,worüber sollte ich mal schreiben?Was interesiert Euch??Mir ist gerade jetzt übrigens die Überschrift für diesen Artikel eingefallen.Ich werde Ihn einfach "Schreibblockade,mein Kopf ist leer"nennen.So,und nun habe ich genung Blödsinn von mir gegeben für heute.Wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails