Sonntag, 13. Mai 2012

Hobbys

Heute möchte ich moch mal dem Thema Hobby widmen.Es gibt ja ziemlich viele Hobbys.Und einige sind auch sehr skurill finde ich.Ich habe dazu auch mal Google befragt.Da bin ich sa gar auf ein Ergebniss gestossen was mich echt gewundert hat.Extrem Bügeln!!Oder Pfahlsitzen.Glaubt Ihr nicht?Dann schaut euch das doch mal an:Die verrücktesten Hobby
Das ist doch total irre oder??Tja,da kann ich mit meinem bescheidenen Hobby dem Lesen natürlich nicht mithalten.Eine zeitlang habe ich ja auch mal Filethäkeln gemacht.Aber mitllerweise kann ich mich mit meinen ganzen Deckchen tot schmeissen.....Was für Hobbys habt Ihr den so?Kennt Ihr vielleicht auch ein paar skurille Hobbys?

Kommentare:

Ghost hat gesagt…

Oh, ich habe viele Hobbys. Aber wirklich skuril ist davon auch keines. Ich lese, ich sticke, ich bastele, ich hab zwei HP`s. Würde sogar mein Blog als Hobby bezeichnen. Ach ja, und dann lerne ich ja jetzt Keybord. Ist auch ein Hobby.

Bine hat gesagt…

Da meine Firma cooleshops keine Aufträge hat, bin ich gezwungen, meine Zeit halbwegs sinnvoll todzuschlagen ohne zu verblöden und widme mich jetzt ganztags meinen Webseiten und meinem Blog - Hobby oder Beruf oder Zeit todschlagen - nenn es wie Du willst - das Internet und Laptop beschäftigt mich den ganzen Tag - irgendwie hab ich verlernt, was ich früher mit meiner Zeit angefangen hab, als es noch kein Internet gab.
www.sabinewenig.de
LG Bine

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails