Dienstag, 8. Mai 2012

Ich bin ein Schleckermaul

Ja ich gebe es zu,was Süssigkeiten angeht,so habe ich beim Einkaufen doch meine Probleme.Und auch heute habe ich beim Grosseinkauf,sehr zum Leidwesen meines Göttergatten,wieder zu geschlagen.Habe mir einen Trollibeutel mit Weingummi geholt.Und jetzt kommt es,910 Gramm für 1,99 Euro!!Ich konnte da einfach nicht dran vorbei gehen.Und ein bisschen Freude muss man doch haben im Leben oder???Dummer weise war dann aber auf dem Weg zur Kasse auch noch die Gefrietruhe mit dem Eis im Weg.....und ihr könnt euch jetzt sicher denken was jetzt kommt....ja ich bin halt ein Schleckermaul!!!!So und jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach meinen Bonbons hier im Schreibtisch.....
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails