Freitag, 4. Mai 2012

Ich quatsche euch heute einfach voll...

Mir ist langweilig und deshalb werde ich euch noch ein bisschen was schreiben.Vorhin bin ich gerade mit Ronja von meiner Feldrunde wieder gekommen.sie sah nicht mehr braun sondern gelb aus,da sie mit einem Affenzahn durchs Rapsfeld geflügt ist.Nun habe ich gerade den Abwasch gemacht und die Waschmaschine angestellt.Nein,ich habe den Hund nicht in die Waschmaschine gestopft!!!!!!Eigentlich müssen wir heute noch einkaufen,aber wir haben beschlossen das wir das wohl morgen machen werden.So nach dem Motto,was du heute kannst besorgen,das verschiebe ruhig auf morgen.Tja und jetzt ist bei mir einfach nur faulenzen angesagt.Im Moment jedenfalls.Mal sehen was heute noch so alles passiert.Ich halte euch dann natürlich auf dem laufenden.....
Ach ja,in Travemünde hat es ja zwischen zwei Fähren gekracht.die Nils Holgerson und noch eine andere Fähre.Die Nils Holgerson kenne ich,da bin ich auch schon mal mit gefahren und zwar nach Schweden.Wie dieser Unfall genau passieren konnte weiss man aber noch nicht.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails