Freitag, 4. Mai 2012

Tag der Arbeit,so ein Sch.....

Ich bin mal wieder am lesen und ich frage mich gerade warum Ben Christine nicht gesagt hat,das sie ein Buch veröffentlicht hat und das auch noch sehr erfolgreich....was führt der Kerl im Schilde? Heute wo ich das hier schreibe,haben wir den 1.5.12 und es ist ein Feiertag.Der Tag der Arbeit!!Wer hat sich bloss so einen Blödsinn einfallen lassen? Also das Buch was ich jetzt lese ist nicht gerade spannend,aber irgendwie interesiert es mich ja doch was die Christien so in Ihr Tagebuch schreibt.Kommt wohl davon,weil ich selber ein Tagebuch schreibe.Allerdings nicht um mich am nächsten Tag daran zu erinnern,was ich gemacht habe. Ich muss gleich auch noch mit dem Hund raus,aber das wird heute nur eine kleine Runde werden,da ich Rückenschmerzen habe.Toll erst spielt das Knie verrückt und jetzt quarkt der Rücken rum.Ich frage mich was als nächstes kommt!! 16:40 Uhr Die Runde mit dem Hund ist doch etwas grösser geworden.Ist ja auch herrliches Wetter draussen.Eine ganze Stunde bin ich mit Ihr draussen gewesen.Habe mich dann auf dem Feld auf einem grossen Findling gesetzt und einfach nur meinen Hund und die Natur beobachtet.Es war einfach nur herrlich.Ein Bekannter hat vorhin angerufen und gefragt ob wir zu den Harley Day hier in Ratzeburg kommen.Ich wäre gerne gegangen,aber V.geht es nicht so gut.Also haben wir es lieber gelassen.Ausserdem hätte es meinem Rücken wohl auch nicht gut getan. 17:11 Uhr Ich habe noch wieder ein bisschen was gelesen.Und ich muss sagen,das mich das Tagebuch von dieser Christine unheimlich interesiert.Bei jedem Eintrag von Ihr möchte ich mehr aus Ihrem Leben erfahren.Ja,ich bin richtig neugierig darauf geworden.Ich glaube sowas nennt man doch auch einen Voyeur oder??? 18:33 Uhr so für heute will ich auch mal zum Schluss kommen.Bin gerade noch eine grosse Runde auf dem Feld gelaufen und Ronja hat im Rapsfeld rum getobt.Jetzt gehe ich erstmal unter die Dusche.Wir sehen nämlich beide jetzt ziemlich gelb aus.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails