Donnerstag, 9. August 2012

Internet ist mal wieder weg!

8 August 2012 18:11 Uhr Ja es ist mal wieder soweit,mein Internet ist heute um 17 Uhr mal wieder zusammengebrochen.So langsam gewöhne ich mich daran und ärgere mich schon gar nicht mehr darüber.Entweder es funktioniert oder nicht.Eigentlich wollte ich der Sina heute noch eine Mail schreiben,aber das muss dann warten,bis das Internet wieder da ist.Volker wollte gerade die Fritzbox wieder reseten,aber ich habe gesagt,das er es lassen soll,da ich mich eh jetzt ausgeloggt habe aus dem Web.Mal schauen,vielleicht geht das Internet ja morgen früh wieder.Und ich habe jetzt auch keine Lust,mich mit der Technik einer Fritzbox zu befassen.Das ist mir jetzt echt zu blöd.Dann höre ich doch lieber noch etwas in mein Hörbuch rein.Was nur nervt,ist das der PC jetzt immer versucht ein Softwareupdate zu machen und natürlich keine Verbindung zum Web bekommt.Und jetzt zeigt er mir ständig eine Fehlermeldung an. 19:35 Uhr Da ich jetzt so schön am Tagebuch schreiben bin,muss ich gerade an Twitter denken.Da gibt es nämlich immer einen Tweet von Tagebuchland.Das ist eine Seite wo man Online sein Tagebuch schreiben kann.Das ist ganz interessant finde ich.Da schreiben viele ihre Gedanken so auf,wie ich es jetzt mache.Was ich aber doof finde ist,das man da nur kommentieren kann,wenn man da auch angemeldet ist.Na ja,so bleibt mir da halt nur das lesen.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails