Freitag, 5. Oktober 2012

Das Buch was ich jetzt lese....

lässt sich ganz flüssig lesen.Und ich bin immer noch nicht wirklich dahinter gekommen,ob die verletzte Person im Krankenhaus auch wirklich eine von den Schwestern ist,die vor 30 Jahren verschwunden ist.Angeblich sind ja beide Schwestern verschwunden.Aber irgendwie habe ich das Gefühl als wenn die eine Schwester tot ist und die andere sich für sie aus gibt.Hat vielleicht die eine die andere umgebracht???Das ist im Moment so die Vermutung die ich habe.Aber ich bin mir wie gesagt nicht ganz 100%tig sicher.Ach ja,das verletzte Mädchen in dem anderen Auto,war angeblich kein Mädchen sondern ein Junge!Ihr seht,es ist alles ein bisschen verworren.Aber vielleicht kommt ja bald Klarheit ins Dunkel.
Wer jetzt neugierig ist von welchem Buch ich hier spreche der schaut am besten mal bei www.amazon.de/Was-die-Toten-wissen-Roman/dp/3442468981/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1349449596&sr=1-1

Bilder werde ich hier von Büchern nicht mehr reinstellen,da ich gelesen habe,das es Anwälte gibt,die einen wegen Urheberrechts deswegen verklagen.Dann stelle ich doch lieber einen Link zu amazon.de oder anderen Bücherseiten hier rein.Da gibt es auch hübsche Bilder!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails