Sonntag, 21. Oktober 2012

Erfolgreichen Start in die Woche....

das wünsche ich Euch.Im Moment gibt es bei mir leider nicht viel neues zu berichten.Jeder Tag ist wie der andere.Im Moment bin ich auch ehrlich gesagt irgendwie ziemlich träge und habe zu nichts Lust.Na ja,lesen tue ich natürlich trossdem noch.Im moment habe ich den Thriller "Blutnebel" von Kylie Brant auf dem Reader.Und der ist richtig spannend!Ich kann mich aber nur auf mein Ebook konzentrieren,wenn mein Menne nicht gerade den Fernseher laufen hat.Der lenkt mich nämlich zu sehr vom lesen ab.Keine Ahnung warum das so ist.Aber wenn ich ein Ebook lese,dann brauche ich meine Ruhe dafür.Na ja,jedenfalls,wenn das nicht klappt,dann setze ich mir doch lieber mein Hörbuch auf.So muss ich wenigstens nicht den blöden Fernseher hören.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails