Montag, 1. Oktober 2012

PS3 Spiele und die Filmstränge

Heute hat mein Menne sich mal wieder ein neues PS 3 Spiel gegönnt.Leider habe ich keine Ahnung davon und kann jetzt hier auch nicht sagen um welches es sich handelt.Er regt sich jedenfalls darüber auf,das es bei einigen Spielen immer Filme gibt,wo man dann nichts machen kann.Ich finde das irgendwie auch total schwachsinnig,den wenn ich einen Film sehen will,dann schaue ich Fernsehen.Bei einer PS 3 will ich aber ein Spiel spielen und mich nicht mit endlosen Filmen rum schlagen müssen!Und da muss ich meinem Menne jetzt wirklich mal recht geben.Diese Filme sind SCHWACHSINN!!!Das nervt einfach nur!!!!
P:s habe meinen Menne noch mal wegen dem Spiel gefragt.Es ist das Spiel Resident Evel 6!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails