Dienstag, 27. November 2012

Bin doch wieder bei Facebook

Vor einiger Zeit habe ich ja gesagt,das ich von Facebook die Schnauze voll habe.Nun bin ich doch wieder da.Allerdings werde ich jetzt nicht mehr jeden zu meiner Freundesliste hinzufügen.Sonst läuft das ganze nämlich wieder komplett aus dem Ruder.Und darauf habe ich keine Lust.Lieber nur ein paar Freunde und keine über hundert!Da verliert man doch sehr schnell den Überblick.Und über hundert Freunde hat man im wahren Leben ja auch nicht!!

Kommentare:

Bine hat gesagt…

mir würden schon ein Hand voll wahrer Freunde im richtigen Leben reichen - habe auch nur zig Online-Freunde. Und die meisten wohnen weit weg, also nichts mit sich mal schnell treffen o.ä. - das fehlt mir gewaltig.

LG Bine

Kerstin Cordes hat gesagt…

Das geht mir genauso.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails