Sonntag, 18. November 2012

Messengerdienste

Tja,da hat man nun die Messenger von Yahoo,ICQ und Skype und ist auch immer mit denen online,aber es tut sich überhaupt nichts.Bei ICQ habe ich zig Leute drinne,die vielleicht ein mal mit mir gechatet haben und dann haben sie sich nie mehr da angemeldet.Oder haben die mich etwa blockiert?Hm...ich wüsste jetzt nicht warum.Na ja,habe ich mir dann gesagt,dann schaue ich mir doch mal skype an.Der ist ja auch gut,weil ich ja auch eine Webcam habe.Na na....Männer,macht euch mal keine falschen Gedanken*grins.Okay,jedenfalls ist es bei skype nun so,das ich ein paar Kontaktanfragen an Leute in meiner Umgebung rausgeschickt habe.Aber da ist bis jetzt auch noch nichts weiter passiert.Da bei würde ich mich so sehr freuen,wenn sich mal jemand melden würde.Hier in RZ ist nämlich absolut tote Hose!!!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails