Samstag, 7. Januar 2012

Heute will ich...

Euch mal nicht mit einem langen Artikel nerven.Ich bin heute online bei Twitter und werde da etwas schreiben.Ihr könnt das dann ja bei Twitter mitverfolgen,oder natürlich hier auf der Seite.

Freitag, 6. Januar 2012

Notaufnahme ist beendet

Und das war nicht schlecht das Buch.Oft bin ich in die Irre geführt worden,was den Mörder angeht.Und ich hatte natürlich auch so meine Vermutungen,aber auch da lag ich sehr oft falsch.Bis sich das Bild nachher doch etwas gelüftet hat und ich dann schon so eine wage Vorahnung hatte wer es sein könnte.Wie gesagt,die Betonung liegt hier auf "könnte".100 % Sicherheit hatte ich aber erst ganz zum Schluss.Und was soll ich sagen,ich bin froh das ich nicht den Job von einer Staatsanwältin habe.Weiter geht es jetzt bei mir mit dem neuen Buch "Hercules Poirots Weihnachten"

Donnerstag, 5. Januar 2012

Vlc Player undSuse Linux....

zwei Welten treffen aufeinander.Und wenn ich dann noch versuche mit zu mischen,ist das Chaos perfekt.Ich möchte sogerne meinen VCL Player wieder haben,der mir unter Windows so gute Dienste geleistet hat.Es gibt Ihn auch für Linux und ich habe mir Ihn auch schon runtergeladen.Bloss ich kriege dieses vermaledeite Teil einfach nicht installiert!!Habe schon ein paar Foren durchsucht,aber bei den Antworten,die die da geben,habe ich das Gefühl,das ich studiert haben muss.Es ist echt zum verrückt werden!!!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Wulff wulfen....

was da sonst noch so auf Twitter in Sachen unseres Bundespräsidenten unterwegs ist.Ich habe das Morgens irgendwie beim Frühstück auf N-tv mit bekommen.So zwischen Brötchen essen und Kaffee schlürfen.Aber jetzt mal im Ernst.Das der Wulff gelogen hat ist nicht okay.Also meine Eltern haben mir jedenfalls mal beigebracht,das man nicht lügen darf.Hm....das scheinen die Eltern von dem Wolf äh...Wulff wohl irgendwie vergessen zu haben.Wir dürfen also gespannt sein,was da noch so für Wolfslügen auf uns zu kommen.Er ist wohl doch ein Wolf äh Wulff im Schafsspelz.

Dienstag, 3. Januar 2012

Die Staatsanwältin...

aus dem Buch Notaufnahme ist gerade zu einem Vortrag in England unterwegs und ich amüsiere mich gerade köstlich darüber wie sie den versnoppten Engländern in Sachen Verbrechen das Fürchten lernt.Was Ihren Fall im heimischen Amerika angeht,ist leider der Täter noch nicht gefasst,aber es gibt jede Menge Verdächtige.Bei dem ersten Verdächtigen,den sie festgenommen haben,war ich mir von Anfang an sicher,das er es nicht gewesen ist.Ich hoffe nur,das ich mich nicht geirrt habe.Mittlerweise bin ich in dem Buch schon auf Seite 254 und nähere mich so ganz langsam dem Ende zu.Na ja,um genau zu sein,ich habe jetzt noch 70 Seiten zu lesen.Ich schätze mal das ich spätestens übermorgen wohl damit durch bin.Ob ich es morgen schaffen werde etwas zu lesen,weiss ich noch,da ich morgen wieder in Mölln zu dem Bewerbungstrainig muss.

Montag, 2. Januar 2012

In Frankreich lesen lernen mit Twitter

Ja Ihr habt schon ganz richtig gelesen.In Frankreich lernen die kleinen lesen mit Twitter!Und das mit einer wahren Begeisterung. Den artikel dazu gibt es hier---->Lesen lernen mal ganz anders in Frankreich!

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein wenig verkarter...

bin ich heute schon.Dieser Post wird deshalb auch nicht all zu lang.Ich bin gut ins neue Jahr reingerutscht und ich hoffe Ihr seid es auch.Unser Hund hat die Knallerrei auch gut überstanden,obwohl man Ihr doch ansehen konnte,das es Ihr absolut nicht geheuer war.Die Nacht hat sie dann auch im Schlafzimmer vor unserem Bett verbracht.Aber jetzt geht es Ihr wieder gut.So und jetzt werde ich mich noch etwas erholen und mein Buch weiter lesen.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails