Freitag, 13. Januar 2012

Der Seelenbrecher....

von Herrn Fitzek habe ich nun beendet.Ein klasse Buch und spannend bis zum Ende.Das war mal wieder Gänsehaut pur kann ich nur sagen.Ständig wurde ich von der Gegenward in die Vergangenheit und wieder zurück geschleudert.Zuerst habe ich gedacht,das ich da wohl etwas ins Schleudern kommen würde,aber dem war nicht so.Wirklich klasse geschrieben kann ich nur sagen!Und das Ende hat mich mehr als nur überrascht.Nun brauche ich aber mal etwas ruhiges,um meine Nerven zu schonen,und deswegen mache ich jetzt mit "Die souveräne Leserin" von Alan Bennett weiter.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ronja und der Hubschrauber

Als ich gestern mit meinem Hund spazieren ging,habe ich mich mal wieder vor Lachen ausschütteln wollen.Ich tobte mit meinem Hund übers Feld und in einiger Entfernung flog ein Hubschrauber,der dann den Kurs über das Feld änderte.Ronja und ich hielten inne und beobachteten den Hubschrauber.Als er dann näher kam,fing mein Hund an zu knurren.Das war ja auch bedrohlich,da der Hubschrauber auch etwas tiefer kam.Als er dann über uns rüberflog,rannte Ronja wie von der Tarantel gestochen hinter dem Hubschrauber hinterher und versuchte Ihn mit wütendem Knurren und lautem Gebell vom Himmel zu holen.Und Frauchen lag vor Lachen schon fast im Graben.... Das war wirklich ein Bild für die Götter kann ich euch sagen.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Achtung Trojanerwarnung!!!

Ich bin gerade eben auf folgende Warung von dem Bundesamt gestossen.Gewarnt wird vor dem Trojaner DNS-Changer! Auf der folgenden Seite könnt Ihr einen Test machen lassen ob euer Rechner befallen ist.Ich habe ihn auch gemacht. Geht bitte auf die Seite:www.dns-ok.de Das Ergebniss wird euch dann gleich angezeigt.Viel Glück!!

Dienstag, 10. Januar 2012

Ich kann den Wulff nicht mehr sehen

Ich finde es wirklich abartig,wie ein Bundespräsident nur so machtbessesen sein kann.Meine Herren,der soll endlich den Stuhl räumen,damit im Fernsehen endlich mal wieder etwas anderes gesendet wird.Ich kann den Mist echt nicht mehr hören,bzw.sehen.Herr Wulff,verschwinden sie endlich und machen sie dem nächsten Gangsterpolitiker platz!!!!!!Oder kriegen sie vielleicht noch Geld dafür,das der ganze Kram über sie gesendet wird?Wundern würde es mich ja nicht. So,das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Montag, 9. Januar 2012

Pure Langeweile

Ja das hatte ich heute mal wieder bei dem Bewerbungslehrgang in Mölln.Wir haben sage und schreibe 6 Stunden in einem Raum gesessen und keiner hat sich um uns gekümmert.Pc also an und und dann wurde so durch die Gegend gesurft.Aber auch da können 6 Stunden ganz schön lang werden.Also habe ich mir dann einen Roman mitgenommen und habe ab und zu gelesen.Besser gesagt ich habe den Roman jetzt fast durch.Ist ein richtig schön schmalziger Liebesroman vom Cora Verlag.Auf ein schweres Buch habe ich nämlich keine Lust,weil es nicht in meine Handtasche passt.Und Ebooks kann ich in der Schule leider nicht lesen,da der Pc dafür nicht ausgelegt ist.Na ja,jedenfalls habe ich für die Schule,jetzt so einen Roman und hier zu Hause lese ich dann mein Ebook weiter.Ach ja,wenn jemand die Filme von Agatha Christie mag,dann kann ich Ihm oder Ihr nur die Bücher von Ihr ans Herz legen.Hercules Piroths Weihnachten hat mich wirklich sehr gut unterhalten!!Man das war aber auch wirklich eine komische Verwandschaft.Und den Mord hätte ich Ihnen allen zu getraut.Aber es kam alles ganz anders.....so eine Familie wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. Jetzt mache ich aber weiter mit dem Buch von Sebastian Fitzek"Der Seelenbrecher".Ich habe vorhin schon etwas reingelesen und da geht es gleich von Anfang an richtig zur Sache!!!!

Sonntag, 8. Januar 2012

Heute ist Sonntag

Und heute lasse ich es mal ganz gemütlich angehen.Vorhin habe ich erstmal ganz lange mit meiner Freundin Judith aus Rumänien gechatet.Judith,das müssen wir mal öfter am Wochenende machen.Das hat mal wieder richtig Spass gemacht.Ja und jetzt lese ich noch ein bisschen.Wie gesagt,es ist heute ein richtig ruhiger Sonntag.Morgen bin ich dann wieder in dem sogenannten Bewerbungstrainig und werde mir da den Hintern platt sitzen.....und nichts lernen!!!!Schade um die schönen Steuergelder,aber anscheinend hat der Staat für sowas immernoch genung Geld.Traurig aber war.....

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails