Freitag, 13. April 2012

Geld

So Ihr lieben.Heute mache ich mir einfach mal ein paar Gedanken zu dem Thema Geld.Geld ist gut,wenn man genung davon hat um nicht hungern zu müssen und das man die Miete etc. davon auch bezahlen kann.Da stellt sich mir aber gleich die Frage:Wann hat man den genung Geld??Muss man unbedingt eine Yacht oder ein Flugzeug besitzen nur weil man nicht mehr weiss wo hin mit dem Geld???Geld kann aber auch den Charaktar verderben,wenn man zuviel davon hat,den dann will man immer noch mehr haben.Und man hat sich dann ja auf Grund des vielen Geldes was man ja hat auch schon einen gewissen Lebensstandard errichtet,den man natürlich nicht mehr auf geben möchte.Also muss man immer genung Geld haben,um das auch halten zu können.Also irgendwie ist das mit dem Geld doch eine Teufelsspirale oder was meint Ihr??? Irgendwie bin ich doch ganz froh das ich nicht viel Geld besitze,den wo viel Geld ist,da sind auch viele Neider!!Man kann dann doch gar nicht mehr von wahren und unwahren Freunden unterscheiden. Und an dem Sprichwort,Geld alleine macht auch nicht glücklich ist wirklich etwas dran.Viele von den grossen Stars sind tross des ganzen Geldes doch nicht glücklich geworden. In diesem Sinne bin ich doch froh das ich noch keinen Lottojackpot gewonnen habe,ich glaube das würde mich nicht glücklich machen!!

Donnerstag, 12. April 2012

Youtube will das Fernsehen ersetzen

Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert im Netz.Und zwar auf der Morgenpost.Und wenn ich das richtig verstehe,dann kann man wohl bald auch bei Youtube Videofilme online ausleihen.Wenn ich falsch liege,könnt Ihr mich gerne eines besseren belehren. Lest euch einfach das hier mal durch:Youtube will künftig das Fernsehen ersetzen. Bin ja mal gespannt wie sich das noch entwickelt.Was haltet Ihr davon?Brauchen wir sowas wirklich?Es gibt doch schon genung Onlinevideotheken oder???

Montag, 9. April 2012

Schwarzbuch Leiharbeiter von der IG Metall

Ich möchte mich heute in anlehnung an den Artikel von mir "Ausgebeutet und versklavt wurde ich" noch mal zu Wort melden.Ich habe bei dem Sozialticker einen sehr interesanten Bericht über Leiharbeiter(ich selber habe nicht bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet,aber trossdem erging es mir auch nicht viel besser) gelesen.Ich glaube das dürfte einige von euch interesieren. IG Metall stellt Schwarzbuch Leiharbeit vor

Sonntag, 8. April 2012

Und schon wieder ist Ostern

Ich wünsche allen meinen Lesern ein ruhiges Osterfest und viele bunte Eier,wo auch immer man sie finden mag*grins!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails