Freitag, 27. April 2012

27.4 wieder so ein mieser Tag

Ich habe heute ganz schön Lauferrein mal wieder gehabt.Erst zum Arzt wegen der Überweisung zum MRT und weil die Berufsgenossenschaft der Meinung ist,das es sich bei mir nicht um einen Arbeitsunfall handelt. Und dann noch zum Jobcenter weil mein Ex-Arbeitgeber der Meinung ist,das er ein Formular nicht ausfüllen müsste.Aber ich hoffe das sich noch alles zum guten wendet.Na ja und telefonieren durfte ich heute auch noch.Die AOK will mich sprechen.Habe so das Gefühl das ich wohl in Sachen Arbeitsrecht einen Anwalt brauchen werde.Wer weiss was da noch alles so kommt.Aber dann bin ich wenigstens auf der sicheren Seite.Ich will doch nur das was mir zu steht,was mein gutes Recht ist.Aber das hier in diesem Staat zu bekommen ist leider nicht so einfach.Traurig aber war.Ich hoffe der Tag wird noch etwas besser heute.Habe jetzt etwas gelesen,damit ich mal etwas abschalten kann und es hat doch etwas geholfen.Ich werde mich jetzt einfach für den Rest des Tages einfach nur noch entspannen.Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Donnerstag, 26. April 2012

Denkt dran-morgen streiken die Busfahrer in Lübeck

Hier noch mal eine kleine Erinnerung von mir an meine Leser aus Lübeck.Bitte denkt dran,das morgen die Busfahrer streiken!!Nicht das Ihr an der Bushaltestelle steht und euch wundert,das kein Bus kommt!Der Streik beginnt in den frühen Morgenstunden und soll bis um 12 Uhr gehen!

Mittwoch, 25. April 2012

Faszinierend ist das „Buch der Schatten“ für mich

24.4.12 Ich lese im Moment ja gerade den dritten tTeil von „Das Buch der Schatten“ und Cal und Morgan sind gerade in dem magischem Laden um ein zu kaufen.Ich habe im Moment das Gefühl als wäre ich selber da.Das ist total faszinierend.Ich fühle mich total eins mit dem Buch.Ich habe auch bei Google mal „Wicca“ eingegeben und diesen Hexenzirkel gibt es tatsächlich.Irgendwas ist heute mit meinem Internet los.Das Seiten aufbauen dauert ewig und meisten komme ich erst gar nicht auf die Seiten rauf.Das ist doch echt zum wahnsinnig werden.Na ja,dann werde ich jetzt halt noch ein wenig weiter lesen. 25.4.12 Internet geht wieder.Habe heute erstmal wieder den Störungsdienst anrufen müssen!!!!

Montag, 23. April 2012

Lesewochenende von Vielleserin

Gerade bin ich auf einen interesannten Artikel eines befreundeten Blogs gestossen.Vielleserin,die Inhaberin des Blogs Ich lese-ich werte möchte nächstes Wochenende ein Lesewochenende veranstalten und würde sich sehr über rege Beteiligung freuen.Ihr könnt euch mit einem Kommentar bei Ihr melden.Ich werde,wenn es meine Zeit zu lässt auch dabei sein. Lest euch den Artikel doch mal ganz in Ruhe durch. Ariktikel Lesewochenende von Vielleserin

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails