Freitag, 4. Mai 2012

Vorwerkstaubsauger und die Vertreter

Ja wir haben auch einen.Und die Teile sind ja wirklich gut,das kann man ja nicht anders sagen.Die halten wirklich ein lebenlang und man bekommt auch immer Ersatzteile dafür.Was ich aber nicht so gut finde ist,sind die Klinkenputzer,die versuchen einer alten Rentnerin noch einen staubsauger für 1000 Euro auf zu schwatzen.Liebe Klinkenputzer von Vorwerk,bitte lasst meine Schwiegermutter endlich in Ruhe!!Die Frau ist 74!Lasst Ihr doch bitte das bisschen Rente was sie noch hat und versucht euch nicht auch noch an Ihr zu bereichern.Wie gesagt,Eure Staubsauger sind klasse,aber einige euer Geschäftspraktiken leider nicht.Und wag es nicht,hier noch mal zu klingeln,Wir bestellen im Internet unsere Sachen,weil wir sie da doch wesentlich billiger bekommen.Es sei den,ihr möchtet mit einem Hundegebiss mal Bekanntschaft machen,dann könnt Ihr gerne klingeln.Ich hoffe wir verstehen uns.....

Ich quatsche euch heute einfach voll...

Mir ist langweilig und deshalb werde ich euch noch ein bisschen was schreiben.Vorhin bin ich gerade mit Ronja von meiner Feldrunde wieder gekommen.sie sah nicht mehr braun sondern gelb aus,da sie mit einem Affenzahn durchs Rapsfeld geflügt ist.Nun habe ich gerade den Abwasch gemacht und die Waschmaschine angestellt.Nein,ich habe den Hund nicht in die Waschmaschine gestopft!!!!!!Eigentlich müssen wir heute noch einkaufen,aber wir haben beschlossen das wir das wohl morgen machen werden.So nach dem Motto,was du heute kannst besorgen,das verschiebe ruhig auf morgen.Tja und jetzt ist bei mir einfach nur faulenzen angesagt.Im Moment jedenfalls.Mal sehen was heute noch so alles passiert.Ich halte euch dann natürlich auf dem laufenden.....
Ach ja,in Travemünde hat es ja zwischen zwei Fähren gekracht.die Nils Holgerson und noch eine andere Fähre.Die Nils Holgerson kenne ich,da bin ich auch schon mal mit gefahren und zwar nach Schweden.Wie dieser Unfall genau passieren konnte weiss man aber noch nicht.

Tag der Arbeit,so ein Sch.....

Ich bin mal wieder am lesen und ich frage mich gerade warum Ben Christine nicht gesagt hat,das sie ein Buch veröffentlicht hat und das auch noch sehr erfolgreich....was führt der Kerl im Schilde? Heute wo ich das hier schreibe,haben wir den 1.5.12 und es ist ein Feiertag.Der Tag der Arbeit!!Wer hat sich bloss so einen Blödsinn einfallen lassen? Also das Buch was ich jetzt lese ist nicht gerade spannend,aber irgendwie interesiert es mich ja doch was die Christien so in Ihr Tagebuch schreibt.Kommt wohl davon,weil ich selber ein Tagebuch schreibe.Allerdings nicht um mich am nächsten Tag daran zu erinnern,was ich gemacht habe. Ich muss gleich auch noch mit dem Hund raus,aber das wird heute nur eine kleine Runde werden,da ich Rückenschmerzen habe.Toll erst spielt das Knie verrückt und jetzt quarkt der Rücken rum.Ich frage mich was als nächstes kommt!! 16:40 Uhr Die Runde mit dem Hund ist doch etwas grösser geworden.Ist ja auch herrliches Wetter draussen.Eine ganze Stunde bin ich mit Ihr draussen gewesen.Habe mich dann auf dem Feld auf einem grossen Findling gesetzt und einfach nur meinen Hund und die Natur beobachtet.Es war einfach nur herrlich.Ein Bekannter hat vorhin angerufen und gefragt ob wir zu den Harley Day hier in Ratzeburg kommen.Ich wäre gerne gegangen,aber V.geht es nicht so gut.Also haben wir es lieber gelassen.Ausserdem hätte es meinem Rücken wohl auch nicht gut getan. 17:11 Uhr Ich habe noch wieder ein bisschen was gelesen.Und ich muss sagen,das mich das Tagebuch von dieser Christine unheimlich interesiert.Bei jedem Eintrag von Ihr möchte ich mehr aus Ihrem Leben erfahren.Ja,ich bin richtig neugierig darauf geworden.Ich glaube sowas nennt man doch auch einen Voyeur oder??? 18:33 Uhr so für heute will ich auch mal zum Schluss kommen.Bin gerade noch eine grosse Runde auf dem Feld gelaufen und Ronja hat im Rapsfeld rum getobt.Jetzt gehe ich erstmal unter die Dusche.Wir sehen nämlich beide jetzt ziemlich gelb aus.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Eilt++++morgen stehen in Lübeck die Busse wieder still

Morgen wird in Lübeck,Kiel und Flensburg wieder gestreigt und die Busse werden nicht fahren.Und zwar vom Frühmorgens bis 15 Uhr. Alles weitere könnt ihr hier erfahren:Morgen stehen die Busse wieder still

Montag, 30. April 2012

Mein MRT ist gut gelaufen....

den ich habe keine Panik in dem Teil bekommen.Es war gott sein Dank ein etwas neuwertigeres Gerät und ich brauchte keine Angst zu haben das das Teil über mir zusammen bricht.Trossdem ist es ja ein blödes Gefühl wenn man da drinne liegt.Also mit dem Kopf möchte ich da nicht rein.Jetzt bin ich mal gespannt was den meine Ärztin zu den Bildern sagt und wie wir weiter vor gehen werden.Nun werde ich aber erstmal schauen ob sich schon was auf meinem Konto eingefunden hat.Muss mal wieder ein paar Rechnungen bezahlen....grummel.. 15:26 Uhr ich habe meine Fantasyreihe jetzt durch.Leider muss ich sagen.Wie ich schon sagte,die ist richtig klasse.Und das Ende ist sowas von romantisch......ach ja!!! 17:47 Uhr Ich mache jetzt übrigens weiter mit dem Buch "Ich.darf.nicht.schlafen."Es ist von S.J.Watson.Da geht es um eine Frau,die morgens aufwacht und nicht weiss,wo sie ist und vorallem wer sie ist!!

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails