Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich und nicht rauchen??Oh weia...

Mein Menne und ich tragen uns mit dem Gedanken das Rauchen auf zu geben.Nun kann ich aus eigener Erfahrung aber sagen,das ich dann ganz schön biestig werden kann wenn ich nichts zu rauchen habe.Ich habe das ja schon msl versucht und nach 2 Wochen haben die Leute gesagt,ich möchte doch bitte wieder anfangen zu rauchen,weil ich unausstehlich bin.Da gebe ich den Menschen recht.Ich konnte mich in dieser Zeit nämlich selber nicht leiden und habe das auch meine Mitmenschen spüren lassen.Ein Bekannter hat es geschafft,in dem er einfach von heute auf morgen die Zigarretten weg geschmissen hat.Aber ob ich das auch hinbekomme?????Dann müsste ich auch gleich auf hören Kaffee zu trinken,weil ich dann immer ganz besonders einen Schmachter habe.Wie kann ich bloss von diesem Zeug weg kommen???Hat jemand von euch eine Idee wie ich das vielleicht schaffen könnte???

Dienstag, 8. Mai 2012

Ich bin ein Schleckermaul

Ja ich gebe es zu,was Süssigkeiten angeht,so habe ich beim Einkaufen doch meine Probleme.Und auch heute habe ich beim Grosseinkauf,sehr zum Leidwesen meines Göttergatten,wieder zu geschlagen.Habe mir einen Trollibeutel mit Weingummi geholt.Und jetzt kommt es,910 Gramm für 1,99 Euro!!Ich konnte da einfach nicht dran vorbei gehen.Und ein bisschen Freude muss man doch haben im Leben oder???Dummer weise war dann aber auf dem Weg zur Kasse auch noch die Gefrietruhe mit dem Eis im Weg.....und ihr könnt euch jetzt sicher denken was jetzt kommt....ja ich bin halt ein Schleckermaul!!!!So und jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach meinen Bonbons hier im Schreibtisch.....

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails