Sonntag, 27. Mai 2012

Das war diese Woche los

Also heute ich hier in RZ ja Ausnahmezustand.Die Nordkirche wird gegründet und der Herr Gauk soll ja noch herkommen heute!In der Innenstadt dürfen keine Autos mehr fahren oder parken.Ist alles total abgeriegelt worden.Na ja,ist mir schnuppe,ich habe nichts mit der Kirche am Hut.

Am Donnerstag waren wir mit unserem Hund Ronja zum Tierarzt,weil sie Fellprobleme hat.Ihr wurde Blut abgenommen und gestern haben wir die Ergebnisse bekommen.Sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss jetzt Tabletten nehmen.Wollen wir mal hoffen das es Ihr bald wieder besser geht.

Aktuell lese ich im Moment das Buch "15 Stunden" von David Kessler und es handelt sich dabei um einen richtig guten Gerichtsthriller.

Ansonsten ist hier nichts aufregendes passiert.Wünsche euch ein schönes Pfingstfest.

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails