Montag, 28. Januar 2013

Facebook und die Freundschaftsanfragen etc...

Ja es ist Montag und da erwartete mich bei FB gleich mal eine Überraschung als ich mich einloggte.Facebook sagte mir nämlich,das ich Freundschaftsanfragen angenommen habe von Leuten die ich im wahren leben gar nicht kenne.Sprich ich bin in Sachen Freundschaftsanfrage wohl gemeldet worden.Hm,ich interesiere mich sehr für Bücher,und ich habe auch sehr viele Anfragen an Leute rausgeschickt,weil die genauso Bücherverrückt sind wie ich.Ich möchte doch gerne mit den Leute über Bücher komunizieren,dafür ist FB doch eigentlich auch gedacht habe ich mir so gedacht.Na ja,dann sollen sie mich ruhig sperren wenn es den Leuten nicht passt.Ist mir schnuppe.Mein Profil bleibt da bestehen.Vielleicht kommt dann ja der ein oder andere hier her und wir quatschen hier weiter.Wäre schön.Ach ja,man kann bei FB übrigens auch eine Sperre bekommen,wenn man a.)zuviele Freundschaftsanfragen annimmt,b.)wenn man zuviel kommentiert(das ist mir auch schon passiert).Ich muss das jetzt nicht verstehen oder???Sollte es jedenfalls so sein,das ich wegen irgendwas eine Sperre von FB bekomme,werde ich das natürlich auf meinem Profil posten,damit meine Freunde bescheid wissen.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails