Donnerstag, 17. Januar 2013

Facebook und ich,oder wie ich im Moment meine Zeit verbringe

So,es wird hier ja auch mal wieder Zeit,das ich mich mal wieder zu Wort melde.Im Moment bin ich viel auf FB unterwegs.Na ja und in ganz dringenden Fälle kriegt man mich auch über Skype zu fassen.Bei Skype hat sich jetzt jemand gemeldet der sich General Larry P.nennt.Da habe ich mich gestern doch glatt gefragt ob das wirklich ein General ist!Hm hm.....na ich weiss ja nicht.Ich lass mich da einfach mal überraschen was da noch so kommt. Tja und ansonsten verbringe ich natürlich auch einige Zeit mit lesen.Im Moment habe ich ja gerade hier auf dem Läppi das ebook "Weiblich,ledig,untot"welches wirklich ganz witzig geschrieben ist.Ansonsten ist hier aber alles noch soweit im alten Bereich!Arbeit ist auch im Moment leider noch nicht in Sicht.Na ja,dann kann ich wenigstens ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Hund machen.Ach ja,Ronja!Die frisst im Moment den Schnee als wären es Leckerlies!!Versteh einer den Hund......
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails