Samstag, 9. Februar 2013

Internetliebe mit Hindernissen Teil 1 Ebook

Ja ich habe auch mal was geschrieben.Ich habe ein kleines Büchlein in Sachen Kurzgeschichte rausgebracht.Sind allerdings bis jetzt nur 10 Seiten,aber vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja schon mal,was ich so geschrieben habe.Kommentare sind gerne gesehen dazu. Hier geht es zu meinem Buch----->Internetliebe mit Hindernissen Teil 1 Teil 2 ist übrigens schon in Arbeit,aber das kann noch etwas dauern bis es online ist.

Kommentare:

Jessamy hat gesagt…

Hey Du!

Deine Geschichte liest sich schon sehr gut an, ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich habe früher auch sehr gern gelesen, hab das dann aber auf Eis gelegt. Schade, dass es da Bookrix noch nicht gab oder ich damals noch kein Internet hatte...

LG Jessamy

Kerstin Cordes hat gesagt…

Danke für das Lob. Ich werde mir beim zweiten Teil alle Mühe geben und hoffe das er Dir genauso gut gefällt.Warum hast du den mit dem lesen aufgehört?

Jessamy hat gesagt…

Ach Mist, ich hab mich verschrieben. Ich meinte, ich hab früher auch sehr gern geschrieben. Mir fehlte aber dann später die Zeit dazu und die Freizeit hab ich dann halt lieber zum Lesen genutzt. Sorry für den Tippfehler ... hi hi ...

Ich bin dann aber schon auf deinen zweiten Teil gespannt.

LG Jessamy

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails