Donnerstag, 7. März 2013

Google + wird immer besser

Ja ich muss sagen,das mir Google+ gefällt.Es mausert sich langsam aber sicher.Heute zum Beispiel habe ich dort sogar Communintys zum Thema Bücher und Lesen gefunden.Selbstverständlich bin ich 2 davon schon beigetreten!!Mal sehen was sich google+ noch alles so an Neuerungen einfallen lässt.

Mittwoch, 6. März 2013

Es hat auch was gutes.....

das FB bei mir nicht mehr richtig funktioniert!!Ich kümmer mich dann mal wieder etwas mehr um meinen blog!Dann schreibe ich halt hier wieder etwas mehr!Wird halt hier wieder geschrieben,was mir so durch den Kopf geht und nicht mehr bei FB!War ja schon am überlegen ob ich nicht nur noch bei FB schreibe.Okay,das Problem wäre dann auch gelöst......ich schreibe wieder hier öfter!!Hoffe nur, das es dann hier nicht auch noch irgendwelche Schwierigkeiten gibt!!Also in Sachen Technik komme ich wirklich bald nicht mehr hinterher!!!

FB ärgert mich!

Ach ja,es ist mal wieder so weit.Facebook will mich wohl wieder vergraulen!!Komme fast so gut wie gar nicht mehr auf die Seite rauf!!Na ja gut,dann halt nicht!!Habe auch keine Lust mich darüber zu ärgern.Dann werde ich FB jetzt erstmal ein paar Tage oder Wochen halt nicht mehr besuchen!!!Das habe die jetzt davon!!Gibt ja auch noch Google+!!

Montag, 4. März 2013

Arztbesuch

Am Donnerstag letzter Woche war ich mal wieder beim Arzt!Heute habe ich nun mein Blutergebniss bekommen.Mein Cholesterinwert ist etwas zu hoch. Na ja,dann werde ich jetzt wohl doch auf Butter verzichten müssen.Ausserdem schlagen bei mir jetzt die Wechesljahre zu!Ja,wenn ich mal zum Arzt gehe.....

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails