Freitag, 7. Juni 2013

Hilfe für die Flutopfer

Hier mal ein Artikel von einer Dampferin Bea Musli,den sie auf Facebook veröffentlich hat.Sie möchte gerne den Flutofern helfen.Falls Intresse besteht,kann man sich auch an mich wenden,ich werde die Email dann weiter leiten.

Bea schreibt:
Also ich hab Glasflaschen Braunglas ziemlich viele, also leere Aromen Flaschen(10 ml,20ml und 50 ml (Ettiketten sind naklar entfernt) ich würde sie gerne gegen eine Spende abgeben, die Spende soll zu Ute Paypal gehen (Adresse gibt es bei mir ), die Spende wird für die Opfer der Flutkatastrophe in Grimma sein.....

Dazu hätte ich auch noch gesammelt leer Flaschen Plastik auch die würde ich gerne weiter geben, Ettiketten sind alle runter und sie sind prima fürs selbst mischen auch hier gilt gegen Spende.Alles weiter erfahrt ihr per PN bei mir Danke schon mal !!!
Ansonsten auch einige Aromen hätte ich abzugeben...

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails