Samstag, 22. Februar 2014

Man was ist den das....

schon wieder?Da will ich eben meinen Blog aufrufen was weil ich was schreiben will und mir wird angezeigt das mein Browser mit Bloggger nicht mehr kompatibel ist.Ich sollte doch lieber einen nehmen den mir Google vorschlägt.Nee ist schon klar..... Ihr könnt euren scheiss Google Chrome und Internet Explorer behalten.Das will ich einfach nicht.Und schreiben kann ich jetzt ja trossdem!Ach ja und mein Browser ist auf dem neusten Stand. Gestern war es dann auch endlich mal wieder so weit.Ich hatte mal wieder eine Virenwarnung von Antivirus.Es ist doch zu merken das ich wieder Windows benutze.Die Warnungen sind häufiger als bei Linux(da waren sie gar nicht)oder Android.Aber ich habe dann sofort alles gecleant.Und jetzt ist alles wieder okay.Mal sehen wie lange. Tja was gibt es sonst noch gross so neues zu berichten?Mein "Lehrgang" vom Jobcenter hat jetzt auch angefangen.Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.Und ansonsten?Eigentlich nichts neues.Ich bin immer noch viel am lesen.Im moment lese ich gerade "Die letzte Zeugin" von Nora Roberts.Ansonsten ist hier auch jeder Tag wie immer.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails