Montag, 16. Juni 2014

Meine Gedanken am 16.6.14

Man,heute hatte ich einfach mal wieder Lust mir ein Video von Martins Dampfgeschichten an zu schauen.Und das obwohl ich gar nicht mehr dampfe oder rauche.Die Dampfgeschichten sind immer noch klasse.Aber seine Geschichten bzw.Gedanken zur Zeit sind mir doch etwas zu politisch geworden finde ich.Na ja,jeder so wie er halt mag.Heute ist ja auch die Meldung überhaupt rausgekommen!Der Schummi ist aus dem Koma erwacht!!!Und jetzt ist er in die Reha gekommen.Ich habe ja ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet das er aufwachen würde.Aber es freut mich doch.Seine Familie muss sehr glücklich sein.
Buchmässig bin ich mal wieder jetzt bei einem Buch von Andreas Franz angekommen.Es heisst "Der Jäger".Ist natürlich ein Julia Durant Krimi.Und er macht mir jetzt schon sehr viel Spass.Morgen muss ich dann auch wieder mal nach Mölln zu einem Einzelcoatchinggespräch.Ich frage mich ja immer noch was dieser Lehrgang bringen soll.Bis jetzt bin ich leider noch nicht dahinter gestiegen.Bei Fb musste ich heute auch einige Leute in Sachen Spieleanfragen blockieren.Ich weiss das die Leute das ja teilweise gar nicht mitbekommen.Aber mich nervt das halt.Ich verstehe das sowieso nicht,das man unbedingt bei FB Spiele spielen muss.Da gibt es doch nun wahrlich noch andere Anbieter dafür im Netz.Aber gut,sollen sie machen.Dann werden sie halt von mir geblockt.Habe ja auch sonst nichts zutun!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails