Sonntag, 6. Juli 2014

Nur Hausfrau sein- na und?

Was ist eigentlich so schlimm daran nur Hausfrau zu sein?Ich meine früher war das dass doch auch so.Der Mann ging arbeiten und brachte das Geld nach Hause und die Frau hat sich um den Haushalt und die Kinder gekümmert.Klar,damals war es auch noch eine ganz andere Zeit.Da hat das Geld noch gereicht was der Mann nach Hause gebracht hat.Heute muss die Frau mitarbeiten damit das Geld reicht.Das ist wirklich traurig.Also ich muss sagen,das ich gerne nur Hausfrau bin.Den das mit der Karriere habe ich schon hinter mir.Und wisst ihr was ich daraus gelernt habe?Das es meiner Gesundheit schadet,wenn ich nur versuche dem Geld hinterher zu rennen und dabei vergesse zu leben.Also dann bin ich doch lieber nur Hausfrau.Den dann bin ich wenigstens glücklich!
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails