Dienstag, 16. September 2014

Der Bauer und die Chemie

Man was bin ich mal wieder sauer. Es ist jedes Jahr das gleiche. Es wird im Fernsehen immer davor gewarnt, das wieder ordentlich Chemie aufs Feld geknallt wird. Und jedes Jahr schert die Bauern das einen Scheissdreck! Unser Bauer ist heute auch wieder ordentlich dabei. Und das obwohl hier Rehe auf dem Feld sind!!! Ich finde das so eine Frechheit, ich könnte gerade explodieren. Aber der Bauer sagt sich auch nur "Was interessiert mich die Natur? Hauptsache es klingelt in meinem Geldbeutel!" Nur das die ganze Scheisse auch in unserem Essen landet, das bedenkt keiner! Man man man.....ich könnte nur noch kotzen bei dieser Gesellschaft! Der Mensch hat es wirklich nicht verdient hier auf dem Planeten zu sein. Hoffentlich macht die Natur dem bald ein Ende. Ich schäme mich ein Mensch zu sein.
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails