Freitag, 5. September 2014

Kerstin Cordes würde gern Ihr XING-Kontakt werden.

Kerstin Cordes möchte Sie in ihre Kontakte aufnehmen.
 
 
 
Nachricht im Browser ansehen
 
 
     
  Kerstin Cordes
würde gern Ihr XING-Kontakt werden.
 
 
 
 
Kerstin Cordes
 
   
  Kerstin Cordes
  Autorin
selbstständig, Ratzeburg
   
 
  Ja, ich kenne Kerstin Cordes  
 
 
 
   
 
  Hallo,

ich schreibe Ihnen, weil ich Sie auf XING vermisse. XING ist eine Plattform für Berufstätige, mit der man sehr bequem mit anderen in Kontakt bleiben und sich austauschen kann.

Ich würde mich freuen, wenn auch wir uns schon bald als XING-Kontakte verknüpfen könnten.

Viele Grüße

Kerstin Cordes
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Datenschutz bei XING
Impressum
Kontakt
Benachrichtigungen abbestellen
 
 
 
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails