Mittwoch, 10. September 2014

Was ich heute so gemacht habe

Ich habe mich heute mal wieder etwas mit Internetliebe mit Hindernissen Teil 3 beschäftigt. Ich muss sagen, das es da im Moment doch ganz gut läuft. Jeden Tag ein paar Sätze. Ja Kleinvieh macht auch misst. Aber so langsam muss ich mit jetzt doch mal Gedanken über den Schluss machen. Wenn ich nicht langsam an Trennung  von meinem Buch denke, dann wird das nichts mit Dezember. Dann werde ich wohl noch im Januar dran sitzen. Tja was gibt es sonst noch so neues von mir? Morgen fahren wir nach Reinfeld zu einer Bäckerrei die noch selber backt. Ja und da wollen wir uns dann mal so richtig schön mit Brot eindecken. Für Schwiegermama nehmen wir dann auch gleich noch was mit. Die ist nämlich auch ganz begeistert von dem Brot. Heute habe ich auch mal wieder meine Kerze angezündet. Ihr wisst schon, die so schön leuchtet. Mir war einfach mal wieder danach! Im Moment trinken wir auch wieder sehr viel Tee. PU ER Tee ist sehr lecker und auch gesund. Aber heute haben wir uns mal einen Grünen Tee gemacht. Da ich immer gut jeden Tag 1,5 Liter( na ja gut, eigentlich sind es 2 Liter, aber ich schaffe nicht mehr) trinken muss, muss ich mir ja was einfallen lassen. So das soll es dann auch erstmal von mir gewesen sein. Ich wünsche euch allen ein schönes Bergfest!!
P.S das Chaos nennt man übrigens Kreativität auf meinem Schreibtisch! Nur für den Fall das sich jemand wundert. ;-)
Kommentar veröffentlichen

Das könnte sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails